Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 19. Juni 2015

Immer wieder Lore ;-)

Auch in diesem Sommer (falls er unerwartet doch noch kommt) brauchen Frau Damen Lore Kleider (Schnitt Ebook Farbenmix, zum Kleid verlängert).

Genäht habe ich ein Lore Kleid aus dem Farbenmix Stoff Robrob mit passendem Sticker (Freebie bei Kunterbuntdesign). Ein einfaches Lore Kleid aus gepunktetem Jersey  Stoff und ein Teil aus Kunstleder :-). Den Lederstoff habe ich mir eigentlich zugelegt für ein Taschenobjekt - aber -  ich fand das Material und die Farbe sooo TOLL, dass ich die Tasche zu einem Kleid umgewandelt habe. Das Leder gibt es in ganz vielen schönen Farben, lässt sich super besticken und nähen....... mal abwarten, wie der Stoff sich so Schweißtechnisch macht ;-)















 


1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe