Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 15. April 2015

Käferliebe

Einen wunderschönen guten Tag aus dem warmen - sonnigen - schönen - kleinen Saarbrücken.

Ich habe mal wieder meinen absoluten Lieblingsstoff verarbeitet (damit muss ich ganzzzzzz sparsam umgehen). Mein Mini Nervzwerg hat sich einen Rock gewünscht. Entstanden ist der Insa Rock nach Schnitt Farbenmix. Das untere Teil ist aus dünnem Sommerjeans Stoff und das obere Teil aus dem Farbenmix Stoff Beware of the Bugs. Passend dazu habe ich einen Heather Pulli (Ottobre 6/2014) aus dem Farbenmix Frottee Kombistoff genäht und eine Bendixa Bluse . Die Bluse habe ich leicht abgeändert - die Flügelärmel habe ich mit Gummiband eingefasst und den Rüschensaum weggelassen, einen geraden Bund angenäht.

So.. ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :-)

 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe