Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 29. August 2014

Zuckerwerk aus Fondant und Blütenpaste

Die Freundin meiner Tochter geht nächste Woche heiraten und hat mich gebeten die Hochzeitstorte, Kuchen und die Tischdekoration für sie zu machen. Phhhh..... seit fast 2 Wochen bin ich Abends damit beschäftigt Zuckerblumen - Blätter - Schleifen usw. herzustellen. Die Hochzeitstorte soll  die Farben weiß und lila bekommen.  Nach der kirchlichen Zeremonie werden kleine Kuchen gereicht, welche auch noch festlich geschmückt werden sollen. Da ich für das Zuckerwerk eine große Menge an Blütenpaste und Fondant brauche, habe ich die Massen selbst hergestellt (wie man Fondant und Blütenpaste herstellt könnt ihr hier nachlesen - SUPER REZEPTE !!!)  So, da die Anzahl der erwachsenen Gäste ca. 80 Personen beträgt, bin ich noch einige Tage am Zuckerwerk herstellen.

Die fertige Hochzeitstorte,Kuchen und Tischdeko werde ich euch natürlich auch noch zeigen - nach der Hochzeit.

Ich mache dann mal weiter ...... noch ein schönes Wochenende ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe